Einschulung 2013

Einschulung 2013

Am 5. September 2013 fand die Einschulung für das Schuljahr 2013/14 statt.

Viele Kinder nahmen mit ihren Eltern und Verwandten am ökumenischen Gottesdienst in der Kirche Heilig-Kreuz teil. Anschließend wurden sie von den Zweitklässlern und ihren Lehrern und Lehrerinnen im großen Forum der Schule erwartet und begrüßt. Unsere Kinder hatten unter der Leitung der Lehrer und Lehrerinnen ein kleines Musical eingeübt und vorgeführt. Es handelte von „Neo, dem Eichhörnchen“, das auch auf seinen ersten Schultag in der Waldschule wartete und sehr aufgeregt war. Die Vorführung fand bei den Kindern und Erwachsenen großen Anklang!

Anschließend fand die erste Schulstunde im Klassenverband statt. Währenddessen wurden die Eltern von den fleißigen Helfern des Fördervereins unserer Schule verköstigt.

Es war ein aufregender, aber schöner Tag für uns alle!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.