Sponsorenlauf 2018

Am 20.04.2018 fand an der Florianschule der Sponsorenlauf statt. Alle Kinder suchten an den Tagen vor dem großen Lauf fleißig Sponsoren in der Familie und bei Bekannten, die ihnen pro Runde einen kleinen Betrag spenden möchten.

Am Freitag war es dann soweit: Bei tollem Wetter liefen alle Kinder der Florianschule ihre Runden durch den Weidenpescher Park. Es wurde geschwitzt, gelacht und die Kinder wurden von den Zuschauern ordentlich angefeuert. Schön, dass so viele Eltern, Freunde und Bekannte vorbei gekommen sind und mitgefiebert haben. Dank der Hilfe des Fördervereins und vielen engagierten Eltern und Lehrern wurden alle Kinder mit Wasser und Gummis für die Runden versorgt und der Sponsorenlauf wurde zu einem besonderen und aufregenden Tag. Alle Kinder haben sich richtig angestrengt und ihr Bestes gegeben und können stolz darauf sein, für einen guten Zweck gelaufen zu sein.

Wir freuen uns von den reichlichen Spenden in der Florianschule bald einen Schulgarten anzulegen und sind schon sehr gespannt, was man dort alles entdecken kann.