Ostergeschenke vom Förderverein.

Ostergeschenke vom Förderverein

Liebe Kinder und liebe Eltern der Florianschule!

Gerade noch rechtzeitig vor den Osterferien erreicht uns ein erstes Ostergeschenk:

Letztes Jahr im Oktober habe ich diese Musikinstrumente bestellen dürfen und nun sind endlich alle eingetroffen! Der späte coronabedingte Liefertermin war allerdings gut zu verkraften, da wir momentan ohnehin coronakonformen Musikunterricht machen, der nicht auf Musikinstrumente angewiesen ist.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, all die Instrumente mit euch, liebe Kinder, hoffentlich bald ausprobieren zu können.

Zu verdanken haben wir den „Instrumenten-Segen“ unserem Förderverein, der, ohne mit der Wimper zu zucken, alle meine Vorschläge zur Aufstockung unseres Instrumentariums genehmigt und die finanziellen Mittel dafür zur Verfügung gestellt hat.

In diesem Sinne: Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein bzw. an Sie alle, liebe Eltern, die den Förderverein unterstützen und somit diese Anschaffung ermöglicht haben!

Margarete Wittkämper – Musiklehrerin