Wichtige Mitteilung!

Wichtige Mitteilung!

Liebe Eltern der Florianschule, endlich ist es soweit:

Die Fassade am Altbau der Florianschule wird saniert.

Bereits nächste Woche geht es los. Mitte der Woche wird auf beiden Seiten des Altbaus ein Gerüst aufgebaut. Dies wird leider auch ein wenig Lärm verursachen, denn das Gerüst muss mit Bohrungen in das Mauerwerk stabilisiert werden. Aber das halten wir aus.
Ab dem 14.09.2020 beginnen dann die Arbeiten an der Fassade. Die Baufirma hat uns versichert, dass das Sicherheitskonzept umfassend alle schulischen Belange berücksichtigt und die Menschen in der Schule keiner Gefahr ausgesetzt sind.

Ebenfalls ist die Belüftung der Klassenräume weiterhin problemlos möglich und gewährleistet den Infektionsschutz vollständig. In enger Absprache mit der Baufirma wird vorrangig dort gearbeitet, wo gerade kein Unterricht stattfindet. Trotzdem wird es nicht ganz ohne Störungen ablaufen können.
Wir versichern Ihnen, dass der Unterricht uneingeschränkt höchste Priorität hat und die Baumaßnahmen dem unterzuordnen sind. Gespannt freuen wir uns, die Florianschule nach ca. 8 Wochen Arbeitszeit in neuem Look erleben zu dürfen.

Wir bitten Sie um Verständnis und Geduld bei den anstehenden Arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Rade