Sommerfest 2022

Am 11.06.2022 fand auf dem Schulhof das diesjährige Sommerfest der Florianschule statt. Von 12-16 Uhr kamen bei schönstem Sonnenschein reichlich aktuelle, ehemalige oder zukünftige Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien zu Besuch. Es gab eine Tanzaufführung und außerdem eine Gesangsaufführung von Lilly, Georgia und Ben aus dem 4. Schuljahr. Viele verschiedene Spielestationen wurden angeboten. Ob Bogenschießen, Sackhüpfen, Wurfspiele oder Torwandschießen, für jeden war etwas dabei. Neben einer großen Hüpfburg sorgte vor allem das Schminken für viele strahlende Kinderaugen. Dazu wurden leckere Speisen und kühle Getränke serviert.

Wir danken allen Gästen für ihr Erscheinen. Besonders danken wir allen Helferinnen und Helfern, die auf- und abgebaut haben, Kuchen oder sonstige Speisen gespendet haben, fleißig an den Ständen und Stationen unterstützt haben oder anderweitig aktiv waren. Ohne so ein großartiges Miteinander wäre das Sommerfest nicht möglich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.